Personal Trainer in Frankfurt

PERSONAL TRAINER IN FRANKFURT

Personal Trainer Frankfurt - Rachel Dodoo-Mehl

Rachel Dodoo-Mehl

Hallo!  Mein Name ist Rachel und ich werde Dein SYDFIT Personal Trainer in Frankfurt am Main sein!

Schon seit sehr vielen Jahren ist Sport und Fitness mein Leben. Seit einiger Zeit begeistere ich mich besonders für Gruppentraining.

Wie die meisten Menschen, habe auch ich manchmal ein Problem damit, immer für intensive Workouts motiviert zu sein. Was ich gelernt habe: Wenn man mit anderen Menschen trainiert, denen es genau so geht, bezwingt man viel einfacher seinen inneren Schweinehund!

Mit SYDFIT biete ich ein sehr persönliches Workouterlebnis in kleinen Gruppen mitten in Frankfurt an. Vor SYDFIT braucht keiner Angst zu haben – niemand wird wie bei der Armee angeschrien und alle Übungen gibt es in verschiedenen Variationen, so dass jeder sie schaffen kann, unabhängig vom aktuellen Fitnesslevel und der persönlichen Koordinationsfähigkeit.

Neben Gruppentraining habe ich außerdem jahrelange Erfahrung im Personal Training in Frankfurt. Mit individuellem Training sind bestimmte Trainingsziele natürlich um so schneller zu erzielen.

Ob Gruppentraining oder Personal Training: Das Wichtigste für mich ist, dass wir unsere Ziele zusammen so sicher und schnell wie möglich erreichen!

 

Personal Trainer FrankfurtMeine Qualifikationen als Personal Trainer in Frankfurt:

  • Certificate III & IV qualifizierte Personal Trainerin (FIA – Fitness Institute of Australia)
  • Erste und bislang einzige Kettlebell Sports Instruktorin mit Akkreditierung durch die International Union of Kettlebell Lifting (IUKL) in ganz Deutschland (ausgebildet in der Johann Martin Akademie)
  • Strength & Conditioning Fortbildung mit ASCA (Australian Strength and Conditioning Association)
  • TRX Suspension Training Instructor
  • CrossFit Level 1 (CF-L1) Trainer (August 2012 – Juli 2017)
  • Teilnehmerin bei den australischen Meisterschaften in Leichtathletikdisziplinen – schon von Kindesbeinen an
  • 2005 Youth Olympic Games Teilnehmerin für Australien (Leichtathletik)

 

Willst Du individuell oder mit einer motivierenden Gruppe und mir als Personal Trainer in Frankfurt zusammen trainieren?

Dann probiere jetzt kostenlos und unverbindlich einen SYDFIT Outdoor Gruppen-Workout in Frankfurt aus oder probier eine Personal Training Session.

 

Kontaktiere Deinen Personal Trainer in Frankfurt, Rachel, einfach mit dem untenstehenden Formular.

[contact-form-7 id=”705″ title=”PT or SYDFIT”]

 

Mehr über mich kannst Du auch bei erfahren.